100 Projekte Raus aus Gas
Gemeinsam wurde ein Meilenstein in der Wärmewende erreicht: Die ersten 50 Projekte sind Teil der Initiative „100 Projekte Raus aus Gas“ – und unser Projekt ist eines davon!
Als Dank für die Pionierleistung und das Engagement wurden wir im Namen von Klimastadtrat Mag. Jürgen Czernohorszky, Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál und Stadtbaudirektor Dipl.-Ing. Bernhard Jarolim zu einem festlichen Abend im Wiener Rathaus eingeladen. Die ersten 50 Projekte „Raus aus Gas“ werden im Rahmen einer Ausstellung präsentiert. Die Ehrung auf der Bühne erfolgt an die Eigentümervertreterin unseres Projektes. Im Anschluss wurde mit einem gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Get-together für das Engagement gedankt.